Öch nö….

Kann man hier bei WordPress keine Videos in einen Blogeintrag einbauen?
Habe versucht, ein Vimeo-Video einzubauen. Das wird nicht angezeigt. :(

Wie blöd.

7 Kommentare zu “Öch nö….

  1. Huhu! Habe gerade deinen lieben Kommentar in meinem Blog gelesen! :-)
    Videos kannst du bei WordPress einfügen! Wenn du einen Artikel schreibst gibt es ja über dem Fenster, in dem du schreibst so Sachen wie kursiv schreiben oder den Artikel zentriert schreiben usw. und da drüber ist ja so ein Bilderrahmen zum Fotos einfügen und rechts daneben: Da kannst du draufklicken und dann Videos einfügen! Ich hoffe, dass das verständlich war!
    Ich schaue jetzt mal öfter hier vorbei!
    Lg und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

  2. @kerstin nee, nee. wie man das macht, weiß ich ja. aber wordpress hat mir sozusagen jedes mal den code gekillt. nach absenden des eintrags war der dann plötzlich wieder verschwunden.
    ganz seltsam…. scheint also nicht erlaubt zu sein, wie es scheint. vielleicht geht nur youtube??

  3. @ricarda: hab ich natürlich versucht! betone: dies ist kein selbst-gehostetes blog! hier schreibe ich bei wordpress.com… vielleicht haben die da irgenwas ausgeschlossen!?!?

Kommentar verfassen

