Der LinaLuna Shop auf DaWanda ist online!

Endlich! Geschafft. :)
Bin stolz, die ersten zwei iPhone-Hüllen sind online. Und der Shop auch.
Ich glaube, es war eine gute Entscheidung, es so zu lösen.
LinaLuna ist einfach ein schöner Name und ich mag ihn behalten, wenn’s geht.

linalunadawandashop

7 Kommentare zu “Der LinaLuna Shop auf DaWanda ist online!

  1. Weißt du eigentlich, ob der große iPod auch reinpasst? Ich meine iPod classic 80 GB neueste Generation. Weil ich hätt ern so’n Ding. gg. lg, ivy

  2. @Ivy: Ich kenne leider niemand, der so einen iPod hat… Der „alte“ iPod touch ist ja dünner als das iPhone, passt also mit ein bißchen Luft in diese Hüllen… hmmm…. ich nähe ungern nur nach Maßen… habe das Gerät gerne vor der Nase.. das hat mit dem iPhone auch am besten so funktioniert…
    Was mach ich denn da?
    @Peggy: Oh, welche Ehre! :) Hallo! Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich freu mich schon! :)

  3. hmmm hat jetzt nichts mit den Artikeln zu tun, aber mit dem Blog allgemein. Weiß nur nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte.
    Kenne mich hier noch gar nicht so aus – außer Artikelschreiben – also falls du mal Zeit hast würde ich mich über Hilfe freuen … z.B. wie ich dieses Dawanda Widget einfügen kann oder deinen Blog abonnieren? Mach ich das über „Feed abonnieren“?

    Danke schonmal für die Hilfe

Kommentar verfassen

