Ich brauch einen neuen Namen!

Och nö!
Jetzt wollte ich mir gerade einen schicken DaWanda Shop einrichten… böses Erwachen:
Es gibt da schon eine Verkäuferin namens Linaluna.
Menno!
Was mach ich denn jetzt?
Da muß ich mich wohl umbenennen. Doof, daß ich gerade neue Namensbändchen bestellt habe.
Hoffentlich kann ich die noch stornieren…

Hat jemand einen Vorschlag für einen neuen Namen?
Bin gerade echt frustriert. Ich fand LinaLuna sooo schön.
Und Chikatze will ich nicht nehmen, soll ein „neutraler“ Name sein, mit dem man nicht unbedingt gleich auf meinem Chitime Blog landet…

11 Kommentare zu “Ich brauch einen neuen Namen!

  1. hallo linaluna,

    stimmt, hier ist es wirklich mal nicht so bonbonbunt ;)
    hm, neuer name ist echt schwierig, ich find den jetzigen auch sehr schön.
    aber wie wäre es was mit irgendwas im sinn von „packen“? das würde ganz gut zu den taschen passen … gibt es „packs“ „paecks“ … schon?

    lg flipp

  2. @flipp hihi, dann mal willkommen hier auf dem blog! ;)
    pipapacks find ich lustig, aber irgendwie zu „eckig“… linaluna klingt so schön rund. ich möchte irgendwann auch gerne kinderkuscheltierchen nähen. ;)
    und der name muß nicht auf die taschen gemünzt sein, weil ich ja auch vielleicht mal was anderes machen will… hach, das ist echt schwierig… *seufz*

  3. Inzwischen hab ich der anderen Linaluna auf DaWanda sogar schon eine Mail geschickt, ob sie ihren Namen noch braucht (sie verkauft nämlich unter einem ganz anderen Label)… wollte sie aber nichts von wissen.
    Naja.
    Ich hoffe, sie lässt mich wenigstens neben sich existieren. Ihr Kram ist sowieso was ganz anderes als meiner. ;-)

Kommentar verfassen

