Adventskalender bei DaWanda.

Da mach ich doch direkt mal mit. Bei DaWanda startet morgen ein virtueller Adventskalender. Bis zum 17. Dezember erwartet einen jeden Tag eine kleine Überraschung. Bin gespannt.
:)

Ein Kommentar zu “Adventskalender bei DaWanda.

  1. Hi Linaluna,

    probiere doch einfach mal Deine Nähprodukte auch auf annaline.de einzustellen. Es ist kostenlos :-)

    Ich programmiere die Website, sie ist gerade neu. Ich würde mich freuen, wenn Du meine Website besuchen und probieren möchte.

    lg
    Andre

Kommentar verfassen

