Stoffrotation. Juchu!

Prima, diesmal bin ich dabei, bei Frau Liebes Stoffrotation #4. Bisher hab ich immer den Startschuß verpasst und war zu spät.
Nun hab ich mich aber mal unter die ersten 100 Kommentare gemogelt und werde mitmachen.
Wie fein.
Ich freu mich drauf. Bin gespannt, was mir dann da ins Haus flattert. Hihi.
(Hier gibt es mehr Infos zur Stoffrotation von Frau Liebe.)

2 Kommentare zu “Stoffrotation. Juchu!

  1. Super schön geworden, mein Kompliment! Wo kaufst du deine Stoffe ein? Ich hab selbst erst vor kurzem angefangen zu nähen und ich hab mit http://www.My-Stoffe.de sehr gute erfahrungen gemacht. Da kaufe ich meine Stoffe eigentlich immer online. Aber ich bin natürlich auch immer offen für neues :)

Kommentar verfassen

