Ich komm‘ zu nix…

Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, bin ich umgezogen.
Die letzten Wochen und Monate waren sehr stressig.
Ich hatte so gut wie keine Sommerferien, alles hat sich verschoben… aber jetzt wohne ich mit dem Liebsten im schönen Mülheim an der Ruhr und so langsam haben wir uns eingerichtet, da fehlt nicht mehr viel.
Meine Stoffe und die Nähmaschine stehen noch im Keller, leider.
Aber ich habe vor, die so bald wie möglich wieder hoch zu holen, damit ich in den dunklen Wintermonaten was zu tun habe.
;)

2 Kommentare zu “Ich komm‘ zu nix…

Kommentar verfassen

