Bekanntschaft!

Wie schön. Heute habe ich die liebe Michaela von „bestmade“ kennengelernt.
Über „Ruhrgebiet für lau“ (wo ich hoffentlich- nach „Düsseldorf für lau“- auch bald mitbloggen werde) hatte ich sie als einen der wenigen Menschen in meinem Alter ausfindig gemacht, die in dieser Stadt leben. Also interessante Menschen. :)
Wir hatten uns einige Mails hin und her geschrieben.
Und nun hat sie sich sogar ein eigenes Blog eingerichtet. Es existiert erst seit ein paar Tagen und sieht schon klasse aus!
Bin begeistert.

Haben uns in der „Palette“ getroffen, einem kleinen Café neben dem Kunstmuseum.

Ich finde, wir haben uns sehr gut verstanden.
Bin inspiriert, auch wieder mehr zu nähen…
und überhaupt.

Schön war’s. Vor allem, jemanden kennenzulernen, der hier in Mülheim geboren ist.
So ein seltenes Exemplar! :)
Und dann noch so nett. :)
Bin gespannt, wie ihr Blog, ihr DaWanda Shop und ihr versprochener Facebook-Account so werden.
Und ihre genähten Werke natürlich!

6 Kommentare zu “Bekanntschaft!

  1. Liebe LinaLuna, jetzt werd ich gleich rot :-)!
    Mir hat es ebenso gut gefallen und eine Wiederholung fände ich sehr schön.
    Bin gespannt, was du als nächstes nähst ;-)
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Wow, diekt zwei Mülheimer Bloggeinnen! Ich bin auch aus Mülheim ;-) Leider wohn ich jetzt fern der Heimat in Mittelhessen.
    Übrigens sehr schöner Blog!

Kommentar verfassen

