Handgelenk-Täschchen Nr.1

Nachdem ich neulich schon einen „Prototypen“ genäht hatte, hier jetzt mein erster vorzeigbarer Versuch der HANDtasche von farbenmix.de (Free-Download):

Ist immer noch nicht perfekt… hab den Reissverschluss etwas unsauber eingenäht (wie mache ich denn eine Doppelnaht zum Sichern, die nicht doof aussieht??) und die Position des Klettverschlusses gefällt mir noch nicht 100%…

Außerdem ist dies die ganz einfache Version. Nächstes Mal probiere ich mal die gefütterte Variante aus. :)

Ich werde den Schnitt auch noch etwas verändern. Die Länge ist meiner Meinung nach insgesamt zu lang (trotz messen für mich zu groß) und ich würde es evtl. ein kleines bisschen schmaler machen… Mal sehen. ;)

Ach ja- und das „LinaLuna“ Schildchen werde ich wohl nächstes Mal eher an den Rand nähen. Ging hier leider nicht, weil ich leider verpeilt hatte, es früh genug einzunähen… Das war mir nachträglich zu friemelig, deshalb nun hier mitten drauf.
Und merke: Beschneiden darf man so ein Namensschildchen nicht. Sieht blöd aus. ;)

2 Kommentare zu “Handgelenk-Täschchen Nr.1

    • Huhu. *lach* Ach, nein, das sieht nur auf dem Ausschnitt so aus, glaube ich.
      Ich kann beim nächsten Mal ja mal ein Foto mit ganzem Arm machen.
      Ich hab im Verhältnis zum restlichen Körper sehr schmale Hand- und Fußgelenke…

Kommentar verfassen

