Blogroll und Linkliste

Übrigens habe ich in den letzten Tagen meine Blogroll und die Link-Liste in der Sidebar aktuallisiert. :)
Dürft Ihr gerne mal durchsurfen….
Freue mich auch über Rückmeldungen und weitere Vorschläge/Empfehlungen!

Habt Ihr noch tolle Tipps zum Stoffe-Kaufen zum Beispiel?

8 Kommentare zu “Blogroll und Linkliste

  1. Ich liebe ja die Stoffe, die Kate von „M is for Make“ anbietet (http://www.misformake.co.uk/) … die will ich alle haben, die sind sooo toll!
    Und soweit ich das recherchiert habe, sind die auch unschlagbar günstig, obwohl sie ja aus UK herübergeschickt werden.
    Aber Vorsicht: Die Preise beziehen sich auf „Fat Quarters“; das scheint ja üblich zu sein. Ich musste mich allerdings erst dran gewöhnen, denn was soll man schon mit so nem kleinen Stückel Stoff anfangen? :-) (Ich mag quilten nicht, wie man merkt.)

Kommentar verfassen

