Kreativ Blogger Award

Von „Funkelfaden“ bekam ich den „Kreativ Blogger Award“ verliehen.
Hat mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür! :)

Dieser Award richtet sich vor allem an (noch) kleine, neue, kreative Blogs… die noch nicht so bekannt sind.
Schöne Sache, das. So lerne ich auch gleich mal mehr andere Nähblogs kennen…

Ich möchte den Award nun weiterreichen an:

1. Michaela Best – bestmade
(Ebenfalls Mülheimerin, durfte sie schon persönlich kennenlernen!)

2. Mimi auf der Erbse
(Weil Ihr Blog noch nagelneu ist!)

3. Taylor Maid
(Die ich selber nich nicht kenne… ich kenne wirklich auch nur die großen, bekannten Nähblogs… deshalb finde ich die Aktion hier ja so schön!)

4.Sewing @nnie
(Ebenfalls selbst gerade erst via WordPress-Suche neu entdeckt! :) )

5. Verflixt und zugenäht
(Und zu guter Letzt noch eine Neuentdeckung. Sieht sehr nett aus, das Blog…!)

Ich werde alle hier erwähnten Blogs mal verfolgen.
Danke an die/den Erfinder des Awards. Das macht Mut und Laune, mal nach kleineren Nähblogs (wie diesem hier) zu suchen und sich dran zu freuen.
Man muß ja nicht immer nur Mainstream lesen! ;)

Achso. Und hier die Anleitung für die, die den Award nun weiterreichen möchten:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Advertisements

10 Kommentare zu “Kreativ Blogger Award

  1. Pingback: Ein Preis, ein Preis! « Mimi

  2. Nasowas!
    Vielen Dank liebe Linaluna!
    Dabei passiert doch bei mir im Moment so wenig auf dem Blog.
    Aber dann ist das ja ein guter Ansporn, um nun wieder mehr zu bloggen :-)
    Liebe Grüße

    • Freut mich! :) Hoffe, dass dann jetzt auch ein paar neue Leser von hier zu Dir rüberschwappen! :) Und die von Dir empfohlenen Blogs gucke ich mir natürlich auch an! :)

  3. Pingback: Stolz wie Oskar | sewing @nnie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s