Tipp: stoffe.de

Hier mal ein kleiner Einkaufs-Tipp für Euch:
Neulich habe ich bei stoffe.de was bestellt.
Beim Surfen auf deren Online-Shop habe ich gemerkt, dass man dort von jedem Stoff kostenlose Muster bestellen kann. Bis zu 5 Stück pro Monat.
Das finde ich sehr, sehr fair.
Denn so kann man auch Stoffe ansehen (und fühlen!! Finde ich extrem wichtig!), bei denen man sich vielleicht nicht sicher ist, ob man sie kaufen soll oder nicht.
Und die Pröbchen kann man ja vielleicht sogar mal als „Deko“ auf ein Täschchen oder so nähen…
Ich finde es klasse.
Habe mir diese 4 mitbestellt:

3 Kommentare zu “Tipp: stoffe.de

  1. Vor Jahren hatte ich mal nur Stoffproben bestellt und die sind auch ohne Probleme angekommen. Im März habe ich auch nur Stoffproben bestellt und die sind nicht angekommen.

Kommentar verfassen

