Wie findet man Märkte?

Aus meiner Reihe „Fragen an die erfahrenen NäherInnen“:

Wenn ich was auf schönen, kleinen Märkten verkaufen will- wie finde ich die?
Bisher war es immer so, dass ich viel zu spät davon Wind bekommen habe, dass ein Markt stattfindet.
Gibt es irgendwo sowas wie eine Liste?

Sonst sammel‘ ich hier selber mal ein paar Links und Adressen.

Am allermeisten interessieren mich natürlich die Märkte hier im Ruhrgebiet/Rheinland … aber auch um Hannover herum wäre gut- da würde ich das evtl. mal mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden…

5 Kommentare zu “Wie findet man Märkte?

  1. Hey LinaLuna,
    Märkte findet man bei Dawanda über Community&Blog –> Gruppen –> Events&Märkte. Da stehen einige drin! Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, bei Nachtflohmärkten mitzumachen. In Dortmund gibt es ein paar mal im Jahr den „Midnightbazar“ im Depot. Ganz neu ist auch der Markt „Liebes Bisschen“ in Hagen. Der wird organisiert von „Tiefschwarz und Edelweiß“.
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen?

    Liebe Grüße,
    pia von pÄrle
    http://www.dawanda.com/shop/paerle

    • Huhu!
      Ja, lieben Dank! Ich muß mir wirklich mal irgendwo eine Liste anlegen von Märkten, die evtl. für mich in Frage kommen.
      Eine Freundin wird auf dem Midnightbazar in Dortmund verkaufen. Denke, da fahre ich mal hin.
      Für eine Anmeldung war ich leider zu spät.
      „Liebes Bisschen“ kenne ich noch nicht. Hagen ist ja auch nicht so weit weg. Werde ich mir ansehen.
      DANKE! :-)
      (Und Deinen DaWanda Shop guck ich mir jetzt auch gleich an…)

Kommentar verfassen

