Alles neu.

So. Und gerade habe ich dann auch noch – wer hat es nicht gemerkt? Finger hoch! – das Layout dieses Blogs geändert.
Die Möglichkeiten bei wordpress.com sind da ja leider doch sehr eingeschränkt, muß ich sagen.
Muß mal zusehen, dieses Blog auf seine eigene Domain umzuziehen. Reserviert ist sie schon. Ich muß eigentlich nur noch machen.
Tja.

Und wo ich gerade mal am Fummeln war, hab ich auch gleich mal die „Blogroll“ in der Sidebar aufgemotzt bzw. aktualisiert.
Es sind einige Blogs dazugekommen… auch kleinere, die ich erwähnenswert fand. :-)
Gerade bei Kreativ-Blogs gucke ich auch bei Euch anderen gerne mal in die Link-Empfehlungen und habe da schon viele tolle Seiten entdeckt. Dankeschön dafür.

5 Kommentare zu “Alles neu.

  1. Sehr hübsch,
    und vielen Dank für’s verlinken!
    Ich bin noch ein Blog-Neuling, hab noch nicht ganz verstanden wie ich hier alles einrichten muss & was wordpress so alles kann. Sieht mir alles seeeehr kompliziert aus, zumindest für Ahnungslose wie mich =). Ich bin froh dass ich herausgefunden habe wie man Fotos einfügen kann, haha.

Kommentar verfassen

