Eierlikör selber machen [Rezept]

Das Textkind hat ein Rezept für Eierlikör veröffentlicht.
Muß ich unbedingt mal ausprobieren!!

[Foto by Textkind]
(Und sie verspricht, dass sich die Frage nach dem Schlechtwerden nicht stellt, weil das Zeug einfach zu lecker schmeckt… vielversprechend!)

Und ja: Ich habe gerade beschlossen, dass dieses Blog hier sich nicht nur aufs Nähen beziehen soll, sondern durchaus auch andere Dinge wie z.B. Rezepte beinhalten darf…

Advertisements

2 Kommentare zu “Eierlikör selber machen [Rezept]

  1. Das klingt unglaublich spannend – ich mag nämlich den Kaufeierlikör kein bisschen leiden. Selbstgemachten mysteriöserweise aber oft doch. Ob ichs auch mal teste? Du musst unbedingt berichten :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s