25 Arten einen Schal zu tragen

Passend zur Jahreszeit…
Diese Dame zeigt Euch, wie man den Schal (oder das Tuch) wickeln kann.
Toll gemacht, das Video. Ich bin bei sowas ja immer eher unbegabt und trage meinen Schal immer irgendwie gewurschtelt oder mit diesem europäischen Dingsda (2. Reihe, Mitte)… also einfach einmal durch die Schlaufe gezogen.
Welcher Typ seid Ihr???



[via ilovechaos]

13 Kommentare zu “25 Arten einen Schal zu tragen

  1. HA! das video hab ich auch schonmal gesehen. total cool! ich wickel immer nur gleich… aber bei mir muss der auch immer ganz eng anliegen. mir is so schnell kalt am hals. gut, ich bin da wohl etwas komsich. ich mag es auch nicht am hals angeatmet zu werden… ;)

  2. Cooles Video! Ich machs eigentlich immer gleich. Einfach herumgewurschtelt. Das wird sich jetzt aber ändern. Probier dann gleich mal ein paar Wickeltechniken aus…

  3. Danke, dass du das gefunden hast…mir ist erst neulich aufgefallen dass ich mein Schal immer gleich trage…das Video kommt wie gerufen. Ich bin der Wasserfall-Typ aber morgen probier ich mal Fake Knot :)

  4. *s* Ich heiße Nike und trage meine Tücher als Turtleneck.

    Ich kann Dir gar nicht genau sagen, warum es etsy geworden ist. Für irgendetwas musste ich mich ja entscheiden ; )
    Nu bin ich neugierig: warum bist Du bei Dawanda gelandet?
    Schöne Wochenendgrüße
    Nike

    • Dafür gab es auch keinen genauen Grund… als ich mich dort angemeldet habe, gab es – glaube ich jedenfalls – nur DaWanda…. Und dann bin ich eben da geblieben. Deshalb hatte ich nach Etsy gefragt… Hätte ja sein können, dass dort was besser ist ;-)

  5. Ich finde ja den Waterfall großartig, da kommen schöne Tücher so richtig zur Geltung.
    Ansonsten… Ich meine, die wickelt sich die Tücher ja doch nur irgendwie um den Hals. ;-)

Kommentar verfassen

