Wichteln – Die Auslosung!

So, Ihr lieben Wichtelchen. Ich habe ausgewichtelt… äh, ausgelost.
Und zum Beweis, dass auch alles mit rechten Dingen zuging, hab ich ein lustiges Filmchen davon gedreht…

(Eigentlich sollte das Video auch mit Musik unterlegt sein. Aber ich hör nix. Ihr? :-( Kann sein, dass Youtube da etwas langsam ist… vielleicht kommt die Mucke ja in 3 Tagen noch nach…)

Allerdings muß ich sagen, dass ich zweimal die Schnipsel zurück in den Hut werfen mußte, da sich sonst zwei Leute selbst hätten bewichteln müssen. Das wäre ja etwas spaßfrei. ;-)

Morgen geht dann die Mail an alle raus, wo genau drinsteht, wie es weitergeht!
Wichtig ist vor allem jetzt, dass Ihr die Klappe haltet. Euer Wichtel darf ja nicht wissen, dass Ihr von ihm bewichtelt werdet.
Ich würde vorschlagen, Ihr besucht einfach alle teilnehmenden Blogs in den nächsten Wochen wie verrückt, kommentiert dort ganz viel und sorgt für Verwirrung.
;-)
Ob Ihr Euch am Ende mit Eurem Geschenk beim Zu-Bewichtelnden „outen“, also sagen wollt, dass Ihr das Geschenk gemacht habt, lasse ich Euch frei entscheiden… Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass die meisten Teilnehmer sich sehr freuen, wenn sie wissen, bei wem sie sich bedanken sollen.

Hach, das macht immer wieder Spaß!
Ich fange schonmal an zu grübeln, was ich meinem Wichtigen schenken soll…

6 Kommentare zu “Wichteln – Die Auslosung!

Kommentar verfassen

