7 Sachen #03

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(Eine Idee von Frau Liebe.)

Erst dachte ich ja, ich würde es heute nicht schaffen mitzumachen. Ich war elendig müde und unmotiviert. Dabei wollte ich so viel schaffen (hab ich natürlich nicht alles…).
Also, geht los…

1. Endlich die Fotos bearbeitet, die ich vor 2 Wochen
von der Nachbarsfamilie gemacht hatte…

2. Die Muuminkatze geknuddelt

3. Den Flohmarkt-Tischläufer komplett kleingeschnitten
… um daraus Stiffte-Rollen zu machen.

4. Die Mails an alle Wichtel getippt und verschickt…
jetzt kann das Wichteln so richtig starten…
ich habe noch keinen blassen Schimmer, was ich
meinem Wicht schenken soll… ojeoje…

5. Stoffe für 9 Stifterollen zugeschnitten, aber nur eine genäht…
Mist. Immer schaffe ich viel weniger als ich mir vornehme. *seufz*
Ich bin einfach noch zu langsam.
Naja, dafür liegen jetzt hier haufenweise Näh-„Kits“ für diverse Mäppchen…

6. Die Stifterolle zusammengewickelt. Sieht süß aus, finde ich. :-)

7. Ein Flens „geploppt“… aber ein alkoholfreies. :-)
Mein Lieblings-Alkfreibier. Schön herb.
Genau das Richtige in der Bügeleisen-Luft
hier im Zimmer…

12 Kommentare zu “7 Sachen #03

  1. Was du immer am Nähen bist… Großartig!

    Für den mir zugeteilten Wichtel musste ich übrigens nur in die DaWandaWunschliste gucken, erkannte eine Seelenverwandtschaft anhand eines Wunsches und sowas in der Art gibts jetzt. Yeah.

    Und ja, ich bin wieder auf dem Weg zur Gesundung. Heute gehts auch wieder zur Uni. Gesund werden muss ich auch, weils 1) diese Woche viele Sprechstunden bzgl. meiner Masterarbeit zu besuchen gilt und ich 2) am kommenden Samstag für ein Essen für 90 Leute verantwortlich bin. Es lebe die Megalomanie!

    • Oh, hast Du es gut mit dem Wichtelgeschenk…. für mich ist es nicht so einfach…. uaaaaah, ich habe mir einen sehr schwierigen Wicht gezogen… nicht, weil ich nicht wüsste, was ich schenken soll, sondern ich fühle mich überfordert… uaaaaah….

  2. diese katze und die nachbarskatze, das hat was! black and white – die müssen zusammen süß ausschauen! funktioniert so eine stifterolle auch für stricknadeln? hab schon wieder von einem nadelspiel eine verschlampt…
    lg, mrs.columbo

Kommentar verfassen

