Wichteln- Ihr seid dran!

Sohooo. Die Mails sind raus. Wenn nichts schiefgegangen ist, sollte jetzt jeder Wichtel eine Mail mit seinem zugeteilten „Wichtigen“ im Postfach haben…
Falls bei jemand was nicht angekommen ist, bitte laut HIER schreien.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß dabei, die Blogs der anderen zu erkunden (bitte schön wirr durcheinander, damit nur ja keiner Verdacht schöpft!!) und Euch Gedanken zu machen, was derjenigen (ja, leider keine Männer dabei diesmal..) gefallen könnte.

Und denkt dann bitte wirklich daran, die Geschenke so zeitig wie möglich loszuschicken.
In der Mail habe ich was von Anfang Dezember geschrieben… das ist natürlich etwas übertrieben… aber lieber früher als zu spät… je nachdem wie schnell die Geschenke fertig werden.

Und jetzt für alle VIEL SPASS!

15 Kommentare zu “Wichteln- Ihr seid dran!

    • Hast Du es gut! Mein Wichtel ist auch ganz toll (das seid Ihr alle…)…. aber ich fühle mich jetzt extrem unter Druck… habe das Gefühl, ihn nicht befriedigen zu können… HILFE!

  1. Ich hab bis jetzt ein RIESEN Fragezeichen vor der Stirn lol. Hab nun erstmal für meinen Wichtel hier und bei Stempelwiese einen Artikel verfasst ^^ Vielleicht hilft das ein wenig *g*

    Ich bin schon sooooo gespannt *-*

  2. Hallo und Danke für deinen Kommentar bei mir neulich. Deine Wichtelaktion find ich super – aber es wäre sich bei mir heuer eh nicht ausgegangen… Wünsch aber viel Spaß!
    LG Steffi

Kommentar verfassen

