Kein Markt

Tja. Da reisst man sich ein Wochenende bzw. einen Sonntag lang ein Bein aus, rödelt bis der Arzt kommt, beschäftigt sogar noch die liebe Freundin, die zu Besuch kommt, kocht nichtmal was, verzichtet auf Plätzchenbacken und Weihnachts-Deko… weil man denkt, es blieben einem nur wenige Tage bis zum ersten Kreativmarkt…

Und dann wacht man morgens auf und sieht als erstes eine Facebook-Nachricht in der soviel steht wie: „Och, ich hab mich vertan, der Markt ist 2 Wochen später erst, am 17.Dezember. Ist doch sowieso besser für Dich, oder?“

Besser für mich?
Hahaha. (An dieser Stelle bitte ein hysterisches Lachen einbauen).

Ja, nee ist klar.

Aber mal wieder was gelernt:
Liebe LinaLuna, in Zukunft kümmerst Du Dich um Deine Sachen alleine!!

Der einzige Vorteil ist: Sollte es mit dem Markt am 17.12. tatsächlich was werden (ich wüßte ja vorher ganz gerne, was für ein Markt und wo überhaupt…)… dann kann ich jetzt noch einige Sachen produzieren, von denen ich dachte, ich müsse darauf verzichten.

Nachteil: Verlorene Nerven und Lebensqualität, ganze Planung durcheinander (eigentlich war das Ziel, am 3. oder 4.11. schön auf dem Markt zu stehen, wahrscheinlich sowieso kaum was zu verkaufen… und dann danach wieder neue Sachen auf DaWanda einzustellen…).

WuuuuuUUUUuauuuauuuuuaaaaaaAAAAAAA!
(Man sollte mir heute besser nicht über den Weg laufen.)

Advertisements

14 Kommentare zu “Kein Markt

  1. Och nö! Wie blöd-ärgere dich lieber nicht- kostet nur unnötig Nerven(ich weiss leichter gesagt als getan). Dafür hast du jetzt viele tolle Sachen gemacht und das mit den Kosmetiktaschen funzt jetzt auch- das ist doch schonmal was. Ich finde du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen-deine Sachen sind toll und werden sich sicher sehr gut verkaufen- ist jetzt kein liebgemeinter Spruch zum trösten, sondern wirklich ernst gemeint!
    LG

    • Doch, das ist lieb! ;-)
      Danke.
      Nein, die Wut ist auch schon fast verflogen. Ich versuche jetzt einfach, selber was zu organisieren.
      Muß auch nicht mehr dieses Jahr sein… Zur Not hab ich eben eine Menge Weihnachtsgeschenke…
      Auch gut.

  2. Wie jetzt? Das ist aber doof. Ich dachte du bist bei Needful Things in Wuppertal und das ist doch am nächsten WE, oder nicht?
    Tut mir echt leid für dich …
    Aber der nächste Markt kommt bestimmt :-) Nicht aufgeben.

      • Och nein wie blöd :(
        Aber vielleicht kannst Du Dich ja für Claus 2012 oder Greta 2013 vormerken lassen…

        Ja ich komme aus Mönchengladbach und bin sehr sehr gerne auf den beiden Märkten. Das drumherum ist einfach auch immer sehr schön gemacht :)
        Kannst ja trotzdem mal vorbeischauen (wenns nicht zu weit ist).

        LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s