Wichtel- Fragen #03

Und noch eine Frage aus Euren Reihen an alle Wichtel (bitte alle in den Kommentaren antworten!):

Hat mein Wichtel ein Kind. Junge? Mädchen? In welchem Alter? Worüber würde das Kind sich freuen und würde der Wichtel überhaupt wollen, dass das Kind berücksichtigt wird.

13 Kommentare zu “Wichtel- Fragen #03

  1. Wir haben einen Jungen, er ist im September 2009 geboren. Ich freue mich IMMER über sachen für Sam. Da es ein Kreativwichteln ist würde ich sagen: Schal, Mützen (KU52), Socken(26/27), Handschuhe oder Schöne Wandbilder (Cars, MickeyMouse, Piraten) sind herzlich willkommen ^^ Davon kann man nie genug haben ^^

  2. Ebenfalls einen kleinen Jungen, der jetzt ein halbes Jahr alt ist, aber bereits krabbeln kann wie ein Weltmeister und auch schon versucht zu laufen bzw. sich am Tisch entlang schon bewegen kann. Auch ich freue mich über kleine Besonderheiten für unseren Minihelden. Er ist derzeit 71 cm groß, hat einen Kopfumfang von ca. 45 cm und Schuh bzw. Sockengröße 19.

  3. Ich habe auch keine Kinder. Nur 2 Katzen.
    Aber: Ehrlich gesagt… lasst es doch mal um EUCH gehen.
    Ihr seid doch eigenständige Menschen!
    Für Kinder gibt es doch um Netz unzählige Kinder-Wichtel-Aktionen, oder?

  4. Ich habe Kinder, aber die sind teilweise schon über 18 und ich vermute mal, dass die eine gehäkelte Mütze oder einen Schal mit Eulen oder so eher uncool fänden. Von daher: MEIN WICHTEL!

  5. Zwei Töchter mit 12,5 und 8 Jahren. Müssen nicht bedacht werden, da sie an einem eigenen Wichtelevent teilnehmen. Sie sagen aber sicher nicht nein, wenn was für sie im Päckchen ist. ;)

  6. Ich habe einen 7-jährigen Sohn und er kann gerne berücksichtigt werden, aber ich zweifel ganz stark daran, dass er sich über etwas Selbstgemachtes freuen würde. Also eigentlich freut er sich dieses Jahr über gar nichts, es sei denn es ist Le*o Star Wars…

Kommentar verfassen

