8 Design-Projekte…

…. die sich in weniger als einer Minute umsetzen lassen.
Ein geniales Video.

(Wobei ich ja bezweifle, dass ich auch nur eines der Projekte in weniger als einer Minute hinbekommen würde…)

6 Kommentare zu “8 Design-Projekte…

  1. Das ist wirklich klasse! Aber warum guckt der denn die ganze Zeit so grimmig? Wahrscheinlich hat er keine Heizung, da er ja auch mit Jacke arbeiten muß ;0))))))))

    Aber einige der Ideen sind wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Nadja

  2. Das verblogge ich morgen auch. Großartig!
    Ich suche aktuell ohnehin nach schönen, nicht kitschigen Projekten. Und wenn vieles davon als Recycling zu machen ist und schnell geht – immer gerne doch. (Ich finde, in vielen Craftingblogs, besonders in Amerika, ist zuviel Nippes überall. Bommeln und viele verschiedene Farben auf einmal und noch ein Blümchen und noch ein Pünktchen. Das finde ich ja schon auf Bildern anstrengend, wie soll das dann in meiner Wohnung aussehen?)

Kommentar verfassen

