Wieder ein Sonntag ohne „7 Sachen“

Heute wird es wieder keine „7 Sachen“ geben. Leider.
Aber mir ist seit 2 Tagen übel. Keine Ahnung, wahrscheinlich was schlechtes gegessen oder so.
Jedenfalls habe ich die letzte Nacht wachgelegen bis 5.30 Uhr, was nicht besonders erholsam war.
Die Übelkeit ist dafür immer noch da. Auch der Spaziergang gerade an der frischen Luft hat da nicht wirklich geholfen.

Trotzdem werde ich gleich noch ein paar Mäppchen für eine liebe Kundin nähen, die gleich 5 Stück „geordert“ hat von meinen Mini-Mäppchen. :-) Ich hoffe, ich schaffe das. Die sind halt auch wirklich praktisch, um kleine Geschenke darin zu „verstecken“.

14 Kommentare zu “Wieder ein Sonntag ohne „7 Sachen“

  1. …vielleicht bist du ja schwanger? ;-) das wäre auf jeden Fall die romantischere Variante als der Magen-Darm-Virus, der momentan wieder rumzugehen scheint… mein Sohn hatte ihn gestern und heute Nacht… ich erspare dir die Details :-/

    Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße, Jasmin

  2. Ja, hatte ich schon gelesen… So Übelkeit kann einem einfach alles versauen. Ich wünsche dir schnelle Besserung.
    Und schön, dass dir meine Fotos gefallen. Ich bekomme langsam ein bisschen Übung, glaube ich :-)

    Hast du die Täschchen für deine Kundin noch fertigbekommen?

  3. Gute Besserung dir!
    Mich hat es letzte Woche auch erwischt damit… bei mir hilft da immer ganz viel Magen-Tee von Bombastus, Zwieback und ne Wärmflasche. Und im Notfall noch Gastrovegetalin aus der Apotheke – hochkonzentrierte Melisse. Schmeckt grässlich, hilft aber!

    Gute Besserung noch mal!

Kommentar verfassen

