Die Qual der Wahl…

… habe ich jetzt.
Denn der Liebste hat mir zum Geburtstag einen DaWanda-Gutschein über 30 Euro geschenkt (unter anderem).
Und ich möchte unbedingt so ein Lkw-Planen-Geldbörsen-Dings haben.
Jetzt kann ich mich aber zwischen drei zur Wahl stehenden nicht entscheiden.

Leider zickt edelight scheinbar rum. Ich kriege die Umfrage weder direkt auf Facebook noch hier ins WordPress-Blog gepostet. Deshalb müsst Ihr hier auf den Link klicken, wenn Ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen wollt:

*klick zur Umfrage*

Wobei mir gerade auffällt, man kann gar nicht die direkten Links sehen, glaube ich.
Deshalb hier die drei zur Wahl stehenden nochmal direkt von DaWanda. (Für das mittlere ist es nämlich unfair… da ist hinten ein wunderbarer Baum draufgestickt!).

Portemonnaie Geldbeutel BLUMEN *M* (LKW-Plane) auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: tanzdrauf

Portemonnaie Geldbeutel BLUMEN *M* (LKW-Plane)

DaWanda Shop-Widget

Portemonnaie Geldbeutel TRAUMBAUM *M* (LKW-Plane) auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: tanzdrauf

Portemonnaie Geldbeutel TRAUMBAUM *M* (LKW-Plane)

DaWanda Shop-Widget

Portemonnaie Geldbeutel PUNKTE *M* (LKW-Plane) auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: tanzdrauf

Portemonnaie Geldbeutel PUNKTE *M* (LKW-Plane)

DaWanda Shop-Widget

19 Kommentare zu “Die Qual der Wahl…

  1. Nach all der Abstimmerei und Euren Kommentaren bin ich jetzt am nachdenken:
    Sie macht die Dinger auch nach Auftrag, also Wunsch-Kombi.
    Ihr habt Recht- das Grün passt nicht zum Blau.
    Aber in das Hellgrün hab ich mich verliebt, glaube ich. Und das Design vom letzten finde ich einfach vom Design her am schönsten…
    Ich werde wohl eins in Auftrag geben mit Hellgrün + ???
    Was könntet Ihr Euch vostellen?
    Man kann es mit Dunkelgrün kombinieren, davon hat sie einige Beispiele im Shop. Finde ich ganz cool. Oder wie hier bei dem schwarz-blauen… nur dann eben mit Grün? Oder wäre das zu krass?
    Hmmmm…. HILFE!

    • hallo erstmal! :-) echt, du hast so eins? ist das nicht unpraktisch so ohne reißverschluß? da hab ich ein bisschen bammel vor. jedenfalls hab ich jetzt eins in auftrag gegeben in 2 grün-tönen. yeah. :) wie sieht deins denn aus?

      • Hallo,
        also wenn frau nicht grade Bons und Kleingeld (und wie ich Eicheln und Steine) im Tanzdraufgeldbeutel sammeln, dann passt schon einiges rein. Der Klettverschluss ist immer noch top! Meins ist hellblaue mit blumen – wunderschön.
        Viel Spass mit deinem.

      • Hi! Das freut mich zu hören. Hast Du irgendwo ein Bild von Deiner? Ich liiiiebe meine! :)) Ich streichle sie jeden Tag, wenn ich sie in die Hand nehme. Merke jetzt erst, wie oft man seine Geldbörse in die Hand nimmt am Tag. *lach* :)

Kommentar verfassen

