tanzdrauf!

Taddaaaa! Da ist es! Mein speziell nach meinen Wünschen angefertigtes Portemonnaie von „tanzdrauf“ :)
Bin überglücklich damit und die Kombi aus dem glücklichen GRÜN und dem Schwarz ist perfekt.
Juchu!!

Trotzdem DANKE für Eure zahlreiche Teilnahme an meiner Abstimmung neulich! – Dadurch ist mir erst klargeworden, was ich eigentlich wollte. :)

Ein Kommentar zu “tanzdrauf!

  1. Ah schaut das toll aus! Diese Farbkombi – genial!!!

    Ich schaue ja auch immer nach solchen individuellen Dingen, aber – grad bei Portemonnaies – bei mir ist das so eine Sache. Ich sehe mich recht schnell an sowas satt und es dann wegzutun ist dann ja auch zu schade…

Kommentar verfassen

