Ausgelost!

So. Nun ist es raus. Der Liebste hat gezogen (ich bin unschuldig).
Hier die Gewinner:

Erkennt Ihr Euch wieder, ihr 5?
Wenn ja: Bitte kurzen Kommentar … ich schreibe Euch dann eine Mail. Bzw. Ihr könnt mir auch schreiben an: anonymus74-linalunaÄTyahooPUNKTde.
Ich brauche ja Eure Adressen zum Verschicken.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

12 Kommentare zu “Ausgelost!

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.
    Mein Rock vom Mittwoch ist Simplicity 2451. Er ist eigentlich wirklich leicht zu nähen. Ich hab ihn gefüttert, aber selbst das war nicht schwer!

    LG.
    Mrs 700sachen

  2. Pingback: Mein Notizbuch von Lina Luna | Gretels Werke - Schönes für mich

Kommentar verfassen

