Blogempfehlungen

Heute möchte ich Euch verraten, welche 2 Blogs im Moment meine täglich frequentierten Ober-Lieblings-Blogs sind.
Ich habe viele Lieblings-Blogs, die ich alle nicht missen möchte.
Aber diese zwei hier haben es mir (neben der guten, alten „Frau Liebe„, aber die kennt ja jeder) besonders angetan.

1. „Kleine Wunder überall

Ellen bloggt hier auf ganz bezaubernde Weise über Kreatives, (nicht zu) Persönliches, macht schöne Fotos und erzählt öfter mal einen Schwenk aus ihrer Kindheit. Ganz wundervoll. Ich liebe dieses Blog.

2. „Blauer Hibiskus

„Subs“ bloggt zur Zeit vor allem über das wunderschöne Holzhaus, das sie mit ihrem Liebsten am Bauen ist. Aber es geht auch um gesundes Leben (sie ernährt sich sehr gesund, pflegt sich mit Wascherde usw.) und ich finde das alles wunderbar interessant und inspirierend. Echt toll. Dabei sind auch noch ihre 2 Hunde.
Ich bin immer sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Zur Zeit scheint sie sehr, sehr glücklich zu sein. :) Und das macht mir gute Laune.

5 Kommentare zu “Blogempfehlungen

  1. Oh wow – danke dir ganz herzlich. Da kommt man nach einem schönen und anstrengenden Wochenende heim und sieht – diesen Blogbeitrag. Hach. Du hast mir ein ganz warmes Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :-)

Kommentar verfassen

