Der große „Frohsinn“ Kalender…

Entsetzt mußte ich gerade feststellen, dass hier bei mir auf dem Schreibtisch immer noch ein fertiger Briefumschlag steht… darin der „Frohsinn“-Kalender (Nr.3) aus meiner Kalender-Verlosung.

Sozusagen „bestellt und nicht abgeholt“. Finde ich ja ziemlich frech, an einer Verlosung teilzunehmen und sich dann nicht mehr zu melden bzw. den Gewinn abzuholen. Aber es kann ja manchmal auch andere Gründe haben.
Jedenfalls erreiche ich Melanie (die Gewinnerin) nicht. Auf Facebook habe ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt, da ich ihr sonst keine Nachrichten schicken kann (von meinem privaten Account, wohlgemerkt).
Da sie die Anfrage nicht angenommen hat, werde ich die jetzt zurückziehen und ich warte mal bis heute abend 19.00 23.59 Uhr, würde ich sagen.

DANACH – – – steht EUCH der Kalender wieder zur Verfügung!!

Bedeutet: Falls es tatsächlich noch jemanden geben sollte, der immer noch keinen Kalender für dieses Jahr besitzt und den Frohsinn schön findet, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag. Ich werde dann bei mehr als einem Kommentar auslosen.

Ich ärgere mich ziemlich, hatte doch eine liebe Twitter-Freundin danach gefragt, weil sie kein Geld hatte, sich einen Kalender zu kaufen… aber nun hat sie bestimmt doch schon einen Kalender, oder?

Ich warte mal ein paar Stunden. Meldet Euch! :)

14 Kommentare zu “Der große „Frohsinn“ Kalender…

  1. Ja, ich muß gestehen- ich hatte es total vergessen, dachte eigentlich, ich hätte den verschickt.
    :(
    Sari, hast Du echt noch keinen Kalender?
    Hast gute Chancen! ;)

  2. Okay. Ich habe gezogen.
    The Winner is: SARI!

    Sari, wenn Du wirklich noch keinen Kalender hast, schicke ich ihn dir.
    Wenn Du ihn nur als Notizbuch willst, würde ich ihn fairerweise fineluise geben (sofern SIE ihn als Kalender nutzen würde)…

    Sagt mir morgen einfach nochmal kurz Bescheid, ja?

  3. Ich lasse Sari serh gern den Vortritt, da ich nun schon einen Kalender habe.
    Oh LinaLuna, danke, dass du nicht die Nerven verlierst, bei all dem Hin-und-Her-und-Hin.

    Sagmal, hast du eigentlich nun schon dein Geldbeutel „Tanzdrauf“?

    Gruß fineluise

  4. Saaaariiii! Sorry, ich bin so verpeilt im Moment! Der Kalender liegt hier immer noch. Hab’s total vergessen, dickes SORRY! Möchtest Du ihn immer noch? Dann schicke ich ihn jetzt los…

  5. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [10/2012]

Kommentar verfassen

