Brigitte

Übrigens habe ich mich entschlossen, doch auch beim „BRIGITTE Kreativ-Blog-Award“ teilzunehmen.
Rechne mir zwar keine bis geringe Chancen aus. Aber ich finde es eine nette Idee und ich weiß, dass viele von Euch auch dabei sind.

Also lasst uns doch gegenseitig täglich „herzen“ :) Ich fänd es schön.
An alle, die den Award noch nicht kennen: Ihr dürft dort unter meiner „Bewerbung“ das Herzchen klicken um mir zu helfen. Das geht wohl alle 24 Stunden aufs Neue.

Viel Spaß und DANKE! :)

11 Kommentare zu “Brigitte

  1. Ja, gegenseitig klicken find ich gut :-)
    Und ich rechne mir auch keine ernsthaften Chancen aus, wobei ich tatsächlich sehr gerne eine der 30 Nominierten wäre. Ich brauche einfach immer Ziele, auf die ich hinarbeiten/hinbloggen kann :-)

    • hihi. nee, chancen rechne ich mir auch gleich null aus. is aber auch egal. oder? hauptsache man steht drin und die leute finden einen mal. ich will auch gar nicht gewinnen, dann verpflichte ich mich ja, irgendsoeinen tollen hippen DIY tipp zu veröffentlichen. habe ich gar nicht. hehe.

Kommentar verfassen

