Rückblick Wichteln 2011.

Puh! Gerade habe ich endlich (!) den letzten Link in die Liste der ausgepackten Geschenke eingefügt.

Das LinaLuna-Wichteln Nummer 1 (2011) hat mir eigentlich riesigen Spaß gehabt.
Aber leider hatten 3-4 Teilnehmerinnen es nicht ganz einfach.
Eine Dame kriegte es nicht gepeilt. Weder, ihr Geschenk anzunehmen noch eins zu verschicken…
Aber letztendlich fanden wir zusammen eine Lösung.
Und ich glaube, jetzt sind tatsächlich alle glücklich und zufrieden.

Ich lasse mich davon nicht abschrecken und werde dieses Jahr zu Weihnachten garantiert wieder ein Wichteln anbieten.

Hier geht es zur Geschenke-Liste: *klick*

8 Kommentare zu “Rückblick Wichteln 2011.

  1. Schön, dass Du Dich davon nicht abschrecken lässt. Ich bin dann sicher (wie immer) auch dieses Jahr wieder dabei, vielleicht dieses Mal dann schon mit mehr Selbermach-Fähigkeiten ^-^

  2. Oooh – das ist schön, dass es dieses Jahr wieder etwas geben wird. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht :)) (trotz dem ganzen Hin- und Her *g*)

    Ich freu mich, dass ich dann doch noch jemanden eine Freude machen konnte, der sich -wirklich- darüber gefreut hat! :)

  3. ich wäre auch wieder dabei ^^ Aber denke diesmal sollte man mit Sendenachweis arbeiten xD dann ist man sicherer ^^

    Nochmal danke fürs organisieren und sry das ich so spät gebloggt habe xD war im stress

  4. Hallo Namensvetterin, das ist ja witzig! Ja, ich glaub, alles was südlich von Nordrhein-Westfalen ist, kann man mit unserem Namen nichts anfangen. Wirst du auch mal zum Mann gemacht? Das geht mir häufiger so. Tse…dabei ist das doch ein typischer Frauenname!
    Wo kommst du denn her?
    Schöne Grüße aus dem Norden,
    Luna Imke
    P.S. Lasse dir auch mal ein Herzchen da! ;)

    • Huhu, Du Liebe! :) Nein, zum Mann wurde ich glücklicherweise noch nie gemacht. Dafür sprechen im Rheinland komischerweise alle den Namen „Iiiiiimke“ aus. Schrecklich!!!
      Danke für das Herzchen. Darfst Du gerne morgen nochmal klicken… und übermorgen… und überübermorgen… und…. :)

Kommentar verfassen

