Wieder keine 7 Sachen…

… am Sonntag.
Das lag daran, dass die letzte Woche bei mir in Sachen Terminen der blanke Horror war. So gut wie keine Stunde für mich.
Ich hatte jeden Tag mindestens einen Termin außerhalb des Unterrichts in der Musikschule.
Furchtbar.
Da hab ich am Sonntag einfach mal gemacht, was ich machen musste: NICHTS.
Habe „Pflanzen gegen Zombies“ auf dem iPad gezockt. Fast den ganzen Tag.
So ein Gammeltag war schon lange nicht mehr. Und das tat guuuut.
Aber nächsten Sonntag bin ich bestimmt wieder dabei.

7 Kommentare zu “Wieder keine 7 Sachen…

    • Was nimmst Du denn für Reis dafür?
      Und ja, der Sonntag hat mir gut getan. Manchmal muß so ein Durchhänger sein, damit der Körper den Akku wieder auftanken kann…

Kommentar verfassen

