Für Ellen…

… die hier ihre dm-Sammlung gezeigt hatte.
Ich mußte lachen. Bei mir sieht es ähnlich aus. Nur noch schlimmer. Und statt Balea fahre ich halt auf Alverde ab.
Seht selbst (ich hab mal alles zusammengestellt, sonst hätte es nicht auf ein Bild gepasst):

Da das Bild ziemlich unscharf ist, fragt einfach, falls Ihr was wissen wollt…
Ich bin gerade zu faul, alles aufzulisten…

Und wie Ellen finde ich auch, dass dm uns jetzt für diese unbezahlte Werbung gerne sponsoren könnte… hehe.

9 Kommentare zu “Für Ellen…

  1. Oh, du bist ja geradezu besessen von Alnatura^^ Find ich gut :-) Balea mag ich persönlich lieber, weil es sehr preisgünstig ist – und ich liebe, liebe, liebe die Haarprodukte. Wenn ich dann eines Tages als Beamtin vereidigt werde, schwöre ich nicht auf die Bibel oder die Verfassung, sondern auf die Glatt-und-Glanz-Spülung von Balea^^

    Und wir können uns herzlich gerne mal treffen. Mit Andrea ist das jetzt am einfachsten, weil sie in Semesterticketreichweite von mir wohnt, aber wenn Nils und ich mal wieder die Schwiegereltern besuchen, liegt deine Stadt ja um die Ecke. Bzw.: Nach Beendigung des Studiums wollte ich ne Freundin in Bochum für ein paar Tage überfallen. Vielleicht kommste dann ja mal nach Bochum vorbei :-)

  2. Ich mag halt Naturprodukte. Habe sogar das Shampoo auf öko umgestellt. Möchte am liebsten Wascherde benutzen, aber das hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Mein Duschgel ist von Weleda, das ist das einzig teure auf dem Bild neben dem Ökoshampoo, das ist auch nicht so günstig…

    • Wascherde habe ich mal probiert und mochte es nicht. Meine Haare wurden einfach komisch – vielleicht wäre das auch nur so ne Übergangssache gewesen, aber ich hab mich unwohl gefühlt. – Und Weleda mag ich auch, wobei wir das oft bei einer dieser Billig-Apotheken kaufen, die alles sehr viel günstiger anbieten. Da gehen die Preise dann schon fast.

Kommentar verfassen

