Lust.

Ich spüre es ganz deutlich: Ich kriege wieder Lust, was zu nähen.
Ganz langsam kommt sie angekrabbelt… Gedanken spinnen sich im Kopf. Gutes Zeichen.
Nähen hat ja auch viel mit austüfteln und planen zu tun.
Vielleicht geht es morgen los. Mal gucken.

5 Kommentare zu “Lust.

  1. Ein bisschen hat es bei mir in den Tagen auch gekribbelt, und da werden wohl auch ein paar Sachen entstehen. Allerdings habe ich schon wieder verlernt, den Unterfaden hochzuholen. Manchmal kann ich das einfach nicht, und manchmal klappts problemlos. Ach, diese profanen Kleinscheiß-Probleme… :-)

    • Ach, das find ich sympathisch… ich halte mich ja auch mit solchen Anfängerproblemchen auf oft… und ich brauche immer eeeewig, bis ich endlich was fertig habe.
      Deshalb wird mein DaWanda Shop wohl auch niemals richtig voll sein. Aber ich will ja damit auch keine riesigen Geschäfte machen, sondern nur den „Überschuß“ verkaufen.
      Ich muß wieder mehr für mich und Freunde nähen. Macht mir eigentlich am meisten Spaß. Und wenn ich dann manchmal in Fahrt bin, mache ich eben 1-2 Sachen mehr und stelle die in den Shop. So war das gedacht.

Kommentar verfassen

