Für A & L

Vor ein paar Tagen habe ich übrigens ein spezielles Päckchen losgeschickt. Das hier ist eher ein „Tagebucheintrag“ für mich selbst. Meine Liebe Freundin A. hat nämlich am 2.2. Zwillinge bekommen. Leider mußten die einen Monat zu früh raus und sie ist immer noch mit ihnen im Krankenhaus. Aber zum Glück geht es allen gut.
Ich hab ihnen ein kleines Päckchen geschnürt. Das möchte ich kurz hier festhalten. Im Bild (ist leider nur ein schnelles iPhone-Foto in letzter Minute…).

Drin waren ein paar „Bodies“ (nennt man das so?) von Alana (die „Waldorf-Marke“ von dm) und Hema, Stilltee und „Mamaglück“ Körperöl für die gestresste Mama, Stilleinlagen von Alana (hat sie ausdrücklich bei mir bestellt!), zwei süße, süße Bio-Frottee-Püppchen von Alana und das einzige Selbstgenähnte: 3 Mützchen (mit denen ich gar nicht zufrieden war, nähtechnisch… noch dazu sind sie wahrscheinlich noch zu groß für die 2 Frühchen…), die oben am „Zipfel“ auf dem Kopf geknotet werden- den Schnitt dafür habe ich sogar von der Freundin bekommen, die jetzt dieses Päckchen bekommt.

11 Kommentare zu “Für A & L

  1. Toll!!! Sehen aber wirklich supersüß aus die Mützchen! Die können sie ja auch gut noch im Frühling anziehen…
    Ganz liebe grüße an A. und die kleinen Mäuschen :-)

  2. Das Mamaglück-Öl hatte ich auch,d as fand ich immer viel schöner als diese anderen Mama-Cremes für Bauch usw…das hatte was angenehmes, schon alleine vom Duft. Die Bodys sind ja mal der Knaller…und das Datum!!!

    2.2. und dann 2 Kinder *lach*

  3. Oh nein. Oh nein!! Ich verblogge das hier so übermütig… Dachte, das Päckchen sei längst bei ihr angekommen. Isses aber nicht!! :-( *heul*
    Oje. Gerade bekam ich nämlich eine SMS, ich solle eventuelle Post zu ihr nach Hause schicken. O_o
    Waaaah. Doppelt doof. Hoffentlich hat sie das Bild hier nicht gesehen. Mööök.

  4. PUH! Sie hat es bekommen! UFF! – Und sich sehr gefreut. :) Hach. Gut, dass sie im Krankenhaus kein Internet hat. Und nächste Woche kommen sie nach Hause, dann kann ich sie endlich besuuuuchen. Yeah!

  5. Übrigens: Sie hat in der Dankeschön-SMS ausdrücklich betont, dass sie die Karte sehr passend fand … und ich muß auch sagen: Es war irre schwierig, eine Geburts-Glückwunsch-Karte für Zwillinge passend zu bekommen!! Habe lange danach gesucht. Und dann noch mit einem Mädchen- und einem Jungs-Schuh. Hihi.

Kommentar verfassen

