Heute keine 7 Sachen

Nein. Heute nicht. Denn heute war ich mit meinem fotografischen Blick für A.&L. da.
Das sind zwei winzige, kleine Zwillinge von einer sehr lieben Freundin. Vor ca. einem Monat geboren, aber einen Monat zu früh, also jetzt quasi wie Neugeborene.
Sehr, sehr süß.
Ich bin hin und weg.
:)

Ein Foto ist schon auf dem Fotoblog. Weitere werden (hoffentlich) folgen, wenn die Eltern mir ihre Zustimmung geben, was ich sehr hoffe. Ich muß erst noch fragen.

3 Kommentare zu “Heute keine 7 Sachen

    • Ja, aber es war jetzt kein vorbereitetes Shooting mit vorgeheiztem Zimmer (bei denen geht gerade die Heizung nicht!) und sich nackt auf dem Schafsfell räkelnden Säuglingen und so… ;)
      Sondern ich war einfach nur zu Besuch und habe ein paar Fotos gemacht. Ganz ohne Aufwand und zwischen all dem Fütterungs-Streß. Die haben wirklich Streß, die armen.

Kommentar verfassen

