Zumba!

Hihi, wahrscheinlich bin ich bekloppt. Aber ich habe schon lange, lange mit „Zumba Fitness“ für die PS3 geliebäugelt. Ich bete darum, dass mich niemand sehen wird, wenn ich das ausprobiere. Aber ich hab einfach Bock drauf. Das wird bestimmt sehr, sehr lustig.

Erinnere mich immer noch lebhaft daran, wie ich mich als Studentin mal im Fitnessstudio angemeldet hatte und in einen Aerobic-Kurs gewackelt bin. Letzte Reihe. Kam mir vor wie ein nasser Mehlsack. Habe nix verstanden, was die vorne geschrien haben, diese gestählten Fitness-Mietzen da. Nicht meine Welt. Bin da rückwärts wieder raus.

Aber hier zuhause sieht mich ja keiner. Außer dem Liebsten. Aber der soll das erstmal selber besser machen. Hehe.

Tja. Ich habe gerade bestellt:

Ob ich wohl in diesem Leben noch so gut werde wie die Mädels hier?

Advertisements

8 Kommentare zu “Zumba!

  1. Liebäugel auch damit, aber das soll total unverständlich sein im spiel :/ würde mir das aber auf der wii kaufen, da wir keine Move-dinger haben xD so ist es billiger lol

  2. Ich überleg auch schon ne Weile, müsste aber das Speiel und die Moves kaufen. Und die Mädels sehen nicht aus, als ob es richtig Spaß macht.
    Au ja, berichte mal. Vielleicht kannst du mich ja überzeugen.
    Der Platzbedarf im Wohnzimmer (für 1 Person) würde mich interessieren.

    XOXO, Sabrina

  3. Also, ich hab es jetzt 2 Tage gespielt. Ich muß sagen: Fun! :)
    Ich finde die Anleitungen zwar tatsächlich nicht besonders gelungen (mir würden z.B. Ansagen helfen, denke ich)… man muß aber einfach nur „nachturnen“. Manchmal sieht man Details nicht richtig. Aber ich glaube, da muß man sich einfach frei machen und seinen eigenen „Stil“ tanzen. Geht auch.
    Ich bin jedenfalls am Ende immer naßgeschwitzt und hab gute Laune. (Auch wenn ich mir echt vorkomme wie ein nasser Mehlsack). Hehe.

    Ich hab das Spiel übrigens bei Amazon bekommen für unter 50 Euro mit dem Gurt dabei.

  4. Unmöglich! Das überfordert mich! Das war schon früher beim Aerobic so, 3 Schritte rechts, vier zurück, die Arme nach links, nee…, da verheddert sich bei mir alles! ;)
    Aber es sieht schon toll aus bei den 3 Mädels, bewundere das total und würds auch gern können.
    Na da wär dieses Spiel fürs Wohnzimmer durchaus ne Alternative, da sieht mich ja keiner… ;)

    Schöne Grüße von Luna – Imke :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s