Paketpost

Auch ich konnte mich bei der Tchibo-Aktion nicht beherrschen. Gerade hat der Paketbote geklingelt…

20120411-132700.jpg

5 Kommentare zu “Paketpost

  1. Ja, das sind so die Sachen, die ich mir ausgesucht hätte, wenn ich gefragt worden wäre :-) Sind die Stempelkissen gut?
    Und: Hast du Lust, noch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Oder sind die Sachen nicht so dein Ding?

  2. Huhu. Habe noch nichts davon ausprobiert. ;) Kommt gleich noch.
    Von den Stempelkissen erwarte ich nicht viel, ich denke, das sind ganz einfache.
    Dein Gewinnspiel hab ich gesehen.. aber genau… ich kann die Sachen nicht wirklich gebrauchen. Hat Tchibo Dir die echt geschenkt?? – Woher haben die denn Deine Adresse?

Kommentar verfassen

