Abwesenheitsnotiz

Liebe LeserInnen,

auf diesem Blog wird es in den nächsten Wochen sehr ruhig bleiben.
Warum, das erkläre ich Euch später.

Bitte vergesst mich nicht in dieser Zeit, löscht mich nicht aus Euren Feedreadern… denn es geht ganz bestimmt weiter, wenn ich wieder da sein kann.

Versprochen!!

Eure LinaLuna

Advertisements

9 Kommentare zu “Abwesenheitsnotiz

  1. Oh, das klingt aber mysteriös… Ich hoffe, es sind nur und ausschließlich ganz hervorragend gute Gründe, z. B. ein Lottogewinn, eine Schwangerschaft, du bist entdeckt worden und wirst weltberühmt als weltweit weiteste Kirschkernspuckerin?! :-) Und falls es nicht so was gutes ist, dann sind die Daumen gedrückt, dass es besser wird!
    Liebe Grüße
    Nele

      • :( oh man. das tut mir so leid für dich. ich drück dich!

        Wünsch dir vieeel Erfolg bei der Wohnungssuche. ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s