7 Sachen #11


Die „7 Sachen“ sind eine wunderbare Idee von unserer guten Frau Liebe. :-) Immer wieder sonntags heisst es: „7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

So. Heute bin ich also mal wieder dabei.
Auch wenn ich im Moment sonntags nicht extrem viel Spannendes mache (vor allem nichts, was mit Nähen zu tun hat), gibt es einige Dinge, die ich mit meinen Händen mache.
Heute habe ich mal die WordPress-Diashow ausprobiert. Gar nicht übel. Aber (zumindest hier bei wordpress.com) kann man da anscheinend keine detaillierten Einstellungen vornehmen (z.B. Dauer der Anzeige oder Schriftfarbe oder ob die Diashow automatisch abspielt…). Das finde ich doof.
Nächstes Mal wieder einzelne Fotos.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tipp: Ihr könnt die STOPP-Taste drücken und dann ganz entspannt und langsam die Bilder ansehen…

15 Kommentare zu “7 Sachen #11

    • Muß ja auch mal sein. ;) Wir haben ja hier im Moment Dauerbeschuss von oben- wegen der Dachdecker (und wohnen unter dem Dach). Monster-Streß, vor allem für die Katzen plus die neue Wohnung.
      Ich glaube aber, die Bachblüten helfen ein bisschen…
      Danke, Dir auch eine schöne Woche!

    • Ich finde auch… manchmal gucke ich über Fotos „nur so drüber“ aber mein Blick bleibt dann an ein, zwei Fotos hängen die mir gefallen. Bei der Diashow bin ich so „gezwungen“ lange zu gucken. :) Außerdem finde ich sie optisch nicht so ein Highlight…

    • Hahaha. Sehr witzig. Ja, das wäre mal cool, so ein Park als Garten… ;)
      Nein, ich wohne immer noch bei der Freundin… der Umzug ist Anfang Juli erst…

Kommentar verfassen

