Counter

Guckt mal hier rechts im Blog auf meinen kleinen Countdown bis zur Schlüssel-Übergabe!
Genau heute in einer Woche werde ich den Schlüssel zur neuen Wohnung in der Hand halten und um diese Uhrzeit vermutlich noch dort mit Putzen oder Sachen-Rübertransportieren beschäftigt sein.
Spannend!
Denn am nächsten Morgen kommt dann ja der Parkett-Mann.
Es gibt davor noch unendlich viel zu organisieren. Und irgendwer hätte mir mal sagen können, dass Fußleisten unermeßlich teuer sind.
Saudoof.
Ich muß noch rausfinden, ob man nicht die dort vorhandenen einfach wiederverwenden kann…

2 Kommentare zu “Counter

  1. Huhu! hui, da passiert ja grad sehr viel bei dir – ich hoffe, dir geht es halbwegs gut mit dem Umsiedeln – müsstest ja heute die neue Wohnung bezogen haben, oder?
    Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Glück in der neuen Wohnung (hier kommt in Gedanken Salz und Brot ;-)
    Würde mich freuen, wenn ich wieder mal was von dir höre – aber lass dich nicht stressen….
    Und dann würd ich mich furchtbar freuen, wenn du mal auf meinem Blog (den ich ja noch nicht lange habe) vorbeischauen magst – im besten Fall sogar verlinken ;-)

    liebe Grüße an den Rhein von der Donau ;-))

    • Huhu Du Liebe! Kommt alles… mit dem Blog und Link und so. Im Moment keine Zeit. Nein, bin noch nicht umgezogen. Habe aber heute den Schlüssel bekommen. Morgen wird das Parkett verlegt… und abends ziehe ich hoffentlich mit den Katzen ein, spätestens am Freitag. Die Möbel und Kisten kommen aber erst eine Woche später… zieht sich also noch etwas. ;) Und streichen muß ich auch noch. :(

Kommentar verfassen

