Zwischenstand.

Ach Ihr! Ihr Lieben! Euren Kommentaren entnehme ich, dass Ihr immer noch bei mir seid. Wie schön.

Nun sind es noch 5 Tage bis zum „großen Umzug“… wobei ich das Gefühl habe, dass nur noch meine Möbel fehlen. Keine Ahnung, was ich da die letzten Wochenenden in ca. 40 Kisten verpackt habe. *seufz*

Naja, meine Nähmaschine und die schönen Stoffe fehlen mir schon, ehrlich gesagt. Zum Beispiel, damit ich schöne Kissen für meine neuen Gartenmöbel (habe ich von der Vormieterin übernommen) nähen kann… finde nämlich keine in dem seltsamen Format zu kaufen.

Tja. Was ist hier passiert?

Also, heute habe ich die letzte Umzugskiste in der alten Wohnung gepackt.
In den nächsten Tagen werde ich hier noch streichen müssen… wobei ich beschlossen habe, dass ich das in Küche und Bädern nicht tun werde. Zu kompliziert, zu egal.

Am Dienstag kommt meine liebe Ma extra die 300 km angereist um mir zu helfen. Superlieb!! :)

Ach ja, der Parkettleger war da. Der war toll. Superschnell und kompetent. Hat seine Sache wunderbar gemacht. Und nett war er auch. Ein echter Anpacker.
Und schön sieht es aus. Sehr glatt, fast wie Laminat… naja, Hauptsache ich weiß, dass es echtes Holz ist. ;) Und mit Katzen macht so ein glattes Parkett ganz sicher Sinn (wer auch Katzen hat, weiß, wovon ich spreche… *räusper*).

Internet habe ich auch. Schreibe diesen Eintrag gerade vom Notebook. Allerdings nur mit Kabel. Riesensauerei. Als ich abends nach Hause kam (ich mußte zur Arbeit, als der Typ hier war) stand hier nur ein Modem. Kein W-lan-Router. Extra nochmal in die Rechnung geguckt, da steht: […] „W-lan Router 0,00 Euro“ […] Hm. Kunden-Hotline angerufen: „Nö, den Router gibt es nie umsonst. Ich kann Ihnen aber einen für 25 Euro zusenden!“… HÄ??? Ich hab das erstmal angenommen, weil ich unbedingt einen haben will. Aber morgen fragt ein Freund nochmal nach, der irgendwas chefmäßiges bei so einem Callcenter Dingens (auch für Unitymedia) ist. Bin gespannt.

Tja. Und die Mietzen! Sind sooo süß! Sie finden beide den Garten irre gut (ich bisher weniger… da muß noch sooo viel gemacht werden… vor allem braucht die Erde LUFT!). Gehen immer im Wechsel auf Erkundungs-Tour. Echt abgefahren: Wenn eine von der Tour wiederkommt, erkennt die andere sie nicht mehr, knurrt und faucht, als sei da ein Feind im Anmarsch. Strange.

Nach dem Umzug mache ich dann auch endlich mal ein paar Fotos. Ich finde die Einträge immer etwas mau so ohne Bilder.
Hier mal eins von der Muuminkatze auf der Terrase. Erschöpft, aber glücklich nach einer Erkundungs-Tour:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s