9. Juli 2012

Am 9.Juli 2012 habe ich auf dem LinaLuna Blog angefangen, über meinen Garten zu bloggen.
Deshalb datiere ich diesen Eintrag hier vor (eigentlich ist heute der 26.8.2012).
So als Memo.
Damals hatte ich beschlossen, die Garten-Einträge in mein Kreativ-Blog einzubinden.
Jetzt halte ich es aber für schöne, „Themen“-Blogs zu haben.
Kreativblog, Vegan-Blog und Gartenblog.
So habe ich meine „Tagebücher“ für mich selbst irgendwie übersichtlicher.
Gefällt mir besser.
Und hier bei wordpress.com ist es ja ein Leichtes, sich unter gleichem Benutzernamen mehrere Blogs einzurichten. Easy. Einmal einloggen, alle verwalten.
Geht los!! :)

Die paar Garteneinträge, die ich drüben schon gemacht hatte, werde ich eben hier rüber-importieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s