Endlich! Gartenfotos! – Teil 1/3: Vorher

So. Endlich ist es soweit. Ein paar Fotos.
Wie denn der gesamte Garten aussähe wollten Einige wissen.
Ich habe Fotos gemacht. Bzw. einige oder vielleicht sogar die meisten stammen von meiner lieben Mama. Danke dafür.

Und wieder habe ich den Ehrgeiz, alles auf dem iPad zu machen. Mal gucken, ob es klappt.
Diesmal habe ich die Fotos wieder mit dem Adapter direkt aus der Kamerakarte importiert, im Snapseed bearbeitet und dann mit einer Collagen-App bearbeitet.

Keine Ahnung, ob man darauf genug erkennen kann. Sonst lade ich die Bilder nochmal einzeln hoch. Experiment. Wie gesagt.

Hier also, wie es vorher aussah. Achso, ich beschneide übrigens die meisten Bilder bis zur Mauerkante… von der Umgebung möchte ich nicht so viel preisgeben. Fühlt sich besser an…
Dadurch, dass man die schönen Bäume dann nicht sehen kann, geht den Bildern aber ein Großteil Garten-Feeling verloren. Leider.

Nu aber!

20120731-141746.jpg

1+4 sind so eine Art Panorama.

Man sieht, dass zwar alles schön grün war, aber wirr. Ich mag auch wilde Gärten, aber ich bestimme gerne selber ein bisschen mit. Also mussten ein paar Planzchen raus und wurden durch Neues ersetzt…

Bild 1 zeigt das Beet an der linken Seite, gleich neben der Holzterrasse. Und auf 4 sieht man das anschließende Mittelbeet. Vom rechten Beet hab ich leider vom Vorher-Status keine gute Aufnahme gefunden.
Also, eigentlich ist alles ein Beet in U-Form. Aber ich teile die jetzt bei den Fotos immer in diese drei Teile auf.

2: Hier sieht man ganz schön den grünen Rasen und dass das Beet etwas langweilig aussieht… trotz Grünzeug.

3: Die hässlichste Stelle und zugleich inzwischen meine Lieblingsecke inzwischen vor der Treppe zur Waschküche. Ihr werdet sehen….

Ein Kommentar zu “Endlich! Gartenfotos! – Teil 1/3: Vorher

Kommentar verfassen

