Stofffrage. Ui, drei „f“s.

Ich hab mal ne Frage.
Wie merkt Ihr Euch eigentlich, wo Ihr Eure Stoffe gekauft habt und was die gekostet haben?
Ich kann mir das beim besten Willen nicht merken… und ist ja vielleicht nicht ganz unbedeutend für die Produkt-Preise am Ende.
Eigentlich müsste man in jeden Stoff ein Zettelchen reinlegen, wo genau das draufsteht.
Aber mach das jemand?
Ich bisher nicht.

8 Kommentare zu “Stofffrage. Ui, drei „f“s.

  1. hab ich noch nie gemacht. bei der produktberechnung mach ich das pi mal daumen XD gleicht sich ja eh aus bei all den stoffen, wenn einer 20€ /m und einer 10/m dann liegt man mit 15/m gut im schnitt

  2. Finde ich eine gute Idee mit dem Zettel, aber ich mach das auch nicht. Meine Auswahl an Stoffen ist aber auch noch recht übersichtlich (ca. 50 verschiedene, wenn es hochkommt), da habe ich die Preise irgendwie alle noch im Kopf. Und wie Sabrina schon sagte: Ich vernähe auch viele Stoffe aus den 70er/80ern, die meine Mutter und Schwiegermutter mir vermacht haben – für die habe ich de facto gar nix bezahlt, deshalb gleicht sich das dann wieder aus, wenn ich sie mit 18 EUR teuren Stoffen kombiniere ;-)

  3. Bytheway: Vernähst du eigentlich auch IKEA Stoffe für deine Produkte, die du bei dawanda verkaufst? Ich hab es mir bisher verkniffen, weil im dawanda-Forum das Thema nicht eindeutig geklärt war. Aber diese Saison haben sie echt ein paar sehr schöne Stoffe für 7EUR/Meter im Programm, da juckt es mir schon in de Fingern, was schönes draus zu entwerfen…

  4. Ach, das kriegst Du schon hin mit dem Blog. WordPress erklärt sich ja eigentlich von alleine… aber frag ruhig, wenn Du was wissen willst. Ich freue mich über ALLE neuen WORDPRESS Blogs. ;)

    Wegen I**a … ich habe damals auch das Netz durchforstet und keine wirkliche Antwort bekommen… deshalb hab ich denen einfach selber mal ne Mail geschickt – und die haben prompt geantwortet. :)

Kommentar verfassen

