Veganes Eis

Heute habe ich im EDEKA („Zurheide„, ist der größte EDEKA Deutschlands und hat eine recht große Bio-Abteilung!) ein veganes Eis entdeckt!
Das hier:

Valsoia ist eine italienische Marke. In veganen Supermärkten kann man wohl mehr davon kaufen.
Bei mir im EDEKA kostet dieses Eis hier 3,29 Euro, also etwas mehr als einen Euro pro Eis. Finde ich völlig okay.

Und soll ich Euch was verraten? – Es schmeckt SUPERLECKER!
Wie „Magnum“. Nur eben vegan. Kann da absolut mithalten. Die Schoko-Hülle ist herb und knackig, wie das gehört. Ganz toll.
Es gibt noch eine Sorte in Waffeln, die werde ich auch mal irgendwann testen.
Gerade habe ich kein Geld um viele neue Sachen zu kaufen. Aber an dieser Schachtel hier konnte ich heute beim Gemüse-Einkauf einfach nicht vorbeigehen.
:)
War quasi eine Belohnung, weil ich den ganzen Tag unterwegs war.

Ein Kommentar zu “Veganes Eis

  1. Pingback: Heute auf meinem Teller #01 | Veganania

Kommentar verfassen

