"Veganz" – Supermarkt

Auf Facebook bin ich in ein paar Veganer-Gruppen. Toll, dass man sich da austauschen kann. Foren sterben praktisch aus, glaube ich. Und Ihr lieben Leser werdet hier von meinen Kontakten dort profitieren… denn ich werde natürlich über alles berichten, was ich dort Neues erfahre. Naja, alles vielleicht nicht, aber die spannendsten Dinge.

Heute zum Beispiel habe ich gelernt, dass es in Berlin wohl einen supertollen veganen Supermarkt geben soll: „Veganz
Schöner Name, tolle Idee.

Und es sollen weitere folgen. Könnt Ihr auf deren Seite nachlesen. Unter anderem in Köln! Köln ist nicht Düsseldorf (da wohne ich), aber immerhin. Da werde ich mit HOHER Sicherheit dann mal anzutreffen sein! Immerhin habe ich eine superliebe Freundin in Köln, die ich ab und zu besuche. Das sollte sich doch verbinden lassen.

4 Kommentare zu “"Veganz" – Supermarkt

    • Ja, von dem in Dortmund hab ich auch schon gehört. Da muss ich wohl irgendwann mal hin. ;-)
      Willkommen hier im jungen Blog. :-)
      Ui, und echt? In Düsseldorf gibt es auch einen? Pfau?? Wo denn? Werde gleich mal googeln! Danke fürd den Hinweis!

    • Huhu. Welcome. :-)
      Hey, danke für den Link. Den Pfau kenne ich noch nicht! Werde ich mir unbedingt amsehen.
      Prima.
      Und dass Veganz in Köln geplant ist, steht auf deren Homepage. Aber erst bei „Stufe 3“. :-(

Kommentar verfassen

