Glücklich

Bin sehr glücklich mit diesem Blog hier.
Es ist sooo irre, wie riesig die vegane Internet-Gemeinde zu sein scheint. Der Austausch ist wirklich toll.
DANKE dafür! :)
Heute abend nach der Arbeit werde ich auch mal anfangen, eine Blogroll zu erstellen (denn ich habe schon einige tolle Blogs in meinem Feedreader!) und auch die Links zu den Shops und anderen Websites in die Sidebar zu packen, die sich mit dem Thema „vegan“ beschäftigen.
Gerne nehme ich noch Vorschläge mit Links zu Euren Lieblings-Blogs und -Seiten an!
Ab in die Kommentare damit!

Ein Kommentar zu “Glücklich

  1. P.s.: Habe mich soeben umentschieden. Die Blogroll und die Linkliste müssen warten, bis ich mich ein bisschen besser „eingearbeitet“ habe. Momentan wächst vor allem den Blogroll täglich an. Ich warte lieber mal, welche meine Lieblings-Blogs werden. Und die kommen dann in die Blogroll.
    Genauso mit den Links.
    Shops könnte ich jetzt noch machen… aber auch erstmal gucken.

Kommentar verfassen

