Serie "Nessi wird vegan"

Sorry, direkt noch ein Video. Geht nicht anders. Bei Generation.V habe ich gerade diese geniale peta2 (die sind toll!!) – Serie „Nessi wird vegan“ entdeckt.
Die Veganer unter Euch kennen das natürlich, denke ich.
Für mich ist diese Serie (wie so Vieles!) neu und ich bin schon vom Pilot total begeistert! :)
Seht mal:

Bei Youtube gibt es auch die weiteren Folgen! :) Superklasse.

Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Folge 6
Folge 7
Folge 8
Folge 9
Folge 10

Liest hier eigentlich ein Nicht-Veganer mit? Würde mich auch interessieren, wie sowas bei Euch ankommt. :)

10 Kommentare zu “Serie "Nessi wird vegan"

  1. Ja, hier liest ein Nicht-Veganer (und Nicht-Vegetarier) mit. :-) Und die Rezeptideen klingen auch für mich verlockend. Vielleicht probier ich’s einfach mal aus – für gutes Essen bin ich immer zu haben. ;-)

  2. „Spinnerin“ ist Quatsch. Wenn’s gut schmeckt, bin ich für vieles offen – auch wenn das „Anstecken“ bei mir vorerst nur „Inspiration“ sein wird… ;-)

Kommentar verfassen

