Heute auf meinem Teller #01

[Dies ist eine neue Serie auf meinem Blog. Unter der Kategorie „Heute auf meinem Teller“ werde ich Euch immer, wenn ich Lust darauf habe (nicht an einem bestimmten Wochentag!) zeigen, was auf meinem Teller war. Ihr dürft gerne mitmachen und das Gleiche auf Eurem Blog tun, gerne mit Link zu meinem Eintrag!]

Heute fiel mir trotz Regenwetter ein, dass da ein paar Cocktail-Tomaten in meinem kleinen Stadtgarten reif sind. :) Schnell raus gehuscht und geerntet! :) Außerdem eine Tapas-Chilli. Cool.

Dann den Herd angeschmissen. Kartoffeln gekocht, Salat gemacht (mit den Tomaten) und in der Pfanne Knofi mit Zucchini (und etwas Tapas-Chilli – ist echt schön scharf!) angebraten. Anschliessend die leckeren Bratlinge (Veggie Life „Bayern Power Veggie Bratlinge“) dazu.

Lecker! :)

Zum Nachtisch gab es dann ein veganes „Magnum“, nämlich dieses.

Und den Sonntag perfekt gemacht hat dann noch ein „Latte Macchiato“ mit Haferdrink-Milchschaum und einer Manner-Waffel.

Kommentar verfassen

