Mein neues Gartenblog!

Hier sieht es aus, als würde ich dieses Gartenblog schon lange führen.
Das stimmt aber nicht. Heute habe ich es eingerichtet.
Vorher hatte ich nur mein (ursprünglich „Kreativ“-) Blog „Lina Lunas Welt„.
Dort hatte ich angefangen, auch über meinen kleinen Stadtgarten hier in Düsseldorf zu schreiben.
Aber jetzt ist mir klar, dass das Thema da nicht reinpasst und auch die Leser nicht so wirklich interessiert.
Also möchte ich den Garten auslagern.
Mich lieber mit Gleichgesinnten austauschen.
So macht es wahrscheinlich mehr Spaß. Hoffe ich.

:)

Die paar Einträge aus dem anderen Blog habe ich hier importiert.
Denn ich möchte alles von Anfang an dokumentieren.

So wird hier auch mein ganz persönliches Garten-Tagebuch entstehen. Ich finde es schön, wenn ich in den nächsten Jahren einfach mal gucken kann, was ich im Jahr zuvor gemacht habe.
Bestimmt hilft das auch in einigen Dingen.

Und man kann in so einem Blog ja auch einfach nach Stichworten suchen.
Besser als in handgeschriebenen Notizen.

Ein Kommentar zu “Mein neues Gartenblog!

Kommentar verfassen

