Veganer Supermarkt Dortmund

Ich bin schon ganz aufgeregt. Nächstes Wochenende habe ich in Dortmund zu tun.
Ich hoffe, dass ich ein Stündchen abzwacken kann um mal im „Vegilicious„-Supermarkt vorbeizugucken.

Es ist tatsächlich der einzige vegane Supermarkt in meiner „Nähe“ (immerhin 75 km!).
Ich freue mich ja darauf, wenn der „Veganz“ nach Köln kommt. Aber das wird sicher noch 3-4 Jahre dauern. *seufz*

Wusstet Ihr, dass der Supermarkt in Dortmund ein Geschäft des Online-Shops „Vegan Wonderland“ ist?
Ich nicht. Bis eben. ;)

Hier in Düsseldorf gibt es wohl auch ein kleines veganes Lädchen, den „Pfau„. Da möchte ich auch demnächst mal vorbei. Ist gar nicht weit von mir, glaube ich. Aber mit einem Supermarkt wahrscheinlich nicht zu vergleichen.

Kennt jemand einen der Läden?
Man ist ja als Veganer echt gesegnet, wenn man in Berlin oder Dortmund wohnt.
Langsam entwickelt Berlin sich zu meiner Traumstadt. Fand Berlin früher immer zu groß, aber was so ein „Außenseiter“-Dasein angeht, scheint es echt toll zu sein.

4 Kommentare zu “Veganer Supermarkt Dortmund

    • Oh, das klingt auch guuuut! Schade, ich werde wahrscheinlich erst am Spätnachmittag da sein…
      Oh man, ich beneide alle Berliner und Dortmunder! ;)

Kommentar verfassen

